Sonnenschein, Bier und Technische Upgrades

Gerne würde ich an einem sonnigen Tag starten. Heute ist eigentlich ein perfekter Tag zum Loslaufen, denn die Sonne scheint seit dem Morgen. Der Wetterbericht könnte nicht besser sein. Morgen und übermorgen soll es regnen, erst am Samstag soll die Sonne wieder scheinen. Leider muss ich noch auf meine SIM-Karte von eSIM.me warten, die mein Handy auf eSIM nachrüstet.

Am Morgen habe ich mich mit meinem Vater auf die Suche nach einem Radiowecker für meine Oma gemacht. Ich kann zwar mein Handy laden, jedoch passt der Stecker nicht perfekt und fällt leicht heraus. Die Ladebuchse konnte ich in einem Geschäft für 50 PLN reinigen lassen. Erst am frühen Nachmittag hat meine eSIM funktioniert, nachdem sie eingerichtet wurde. Ich habe eine Datenflatrate für 90 Tage in Europa für 99 Euro auf https://esim.holafly.com/esim-europe/ bezahlt.

Mein altes Handy, das Huawei P20 Pro, habe ich extra für diese Reise reaktiviert und ist nun ReadyToGo.

Am Nachmittag genieße ich den Tag in der Altstadt von Opole in Gesellschaft meiner Eltern bei leckerem Bier. Ich war schon oft in Opole, aber an diesem wunderschönen Frühlingstag erschien mir die Stadt noch schöner als je zuvor.

Nur frage ich mich, ob ich wirklich noch zwei weitere Nächte warten soll?

Das Wahrzeichen der Stadt Opole
Franziskanerkirche
https://maps.app.goo.gl/fuiCuhxQceUpg92Q9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert