16. Tage Ruhetag, neue Schuhe und weitere Pläne

Heute war mein erster Ruhetag, an dem ich einen Waschsalon, Decathlon und Alpin Pro besucht habe. Nach nur zwei Wochen und 340 km musste ich meine Schuhe austauschen. Ich bin in der Schweiz und nicht aufgezeichnet vielleicht 600 km mit den Schuhen gelaufen. Bei Decathlon konnte ich den gleichen Schuh anprobieren, aber ich habe festgestellt, dass die Dämpfung und der Komfort nicht mehr ausreichen und das auch der Grund ist warum mein Fuß nach 25 km schmerzt. Deshalb habe ich ihn gegen einen leichten Wanderschuh der Marke Alpenpro ausgetauscht. Hoffentlich hält er mindestens 1000 km durch.

Mein weiterer Plan ist es, ins Mittelgebirge der Beskiden zu gehen und dort so viel Zeit wie möglich zu verbringen, bevor ich die Tiefebenen um Wien erreiche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert